Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Hauptbahnhof mit der Linie 4 in Richtung Lohmannshof. Diese bis zum Lohmannshof durchfahren und dort aussteigen. Der Fußweg zum Wettkampfzentrum ist von dort ausgeschildert.

Anreise mit dem Auto

Anfahrt von der A2 aus Richtung Dortmund/A33 aus Richtung Paderborn:
Abfahrt Bielefeld-Sennestadt (26) von der A2 nehmen. Nach der Abfahrt direkt links in Richtung Bielefeld Zentrum abbiegen. Der B68 für etwa 7,5km folgen, dann nach rechts auf den Ostwestfalendamm (B61) in Richtung Bielefeld Zentrum abbiegen. Dem Ostwestfalendamm gut 5km folgen bis zur Abfahrt Stapenhorststraße. Hier abfahren und nach links in Richtung Universität abbiegen. Gut einen Kilometer später weiter der Ausschilderung Richtung Universität folgen und vor dem Polizeipräsidium rechts auf die Kurt-Schumacher-Straße abbiegen. Der nun aus dem Tunnel kommenden Bahnlinie bis zur Endstation folgen und dort parken. Das Wettkampfzentrum ist von der Endstation ausgeschildert.


Größere Kartenansicht

Anfahrt von der A2 aus Richtung Hannover:
Abfahrt Bielefeld-Zentrum (27) von der A2 nehmen. Dann rechts abbiegen Richtung Bielefeld Zentrum. Der B66 für 7,4km folgen. Dann auf die Arthur-Ladebeck-Straße nach rechts abbiegen (geradeaus geht es nicht weiter). An der zweiten großen Kreuzung links in Richtung Universität abbiegen. Gut einen Kilometer später weiter der Ausschilderung Richtung Universität folgen und vor dem Polizeipräsidium rechts auf die Kurt-Schumacher-Straße abbiegen. Der nun aus dem Tunnel kommenden Bahnlinie bis zur Endstation folgen und dort parken. Das Wettkampfzentrum ist von der Endstation ausgeschildert.


Größere Kartenansicht